Letzter Spieltag der U13

20. September 2016
Der letzte Spieltag der U13 steht am 25.09.2016 in Freising an. Dort trifft die junge Mannschaft auf Gegner aus Regensburg, Freising, Baldham und Haar.
 
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei Schälchli Chemie GmbH für die Unterstützung in dieser Saison bedanken. Veronica Schälchli hat unsere Softball Nachwuchsmannschaft mit Helmen und der Catcher Ausrüstung ausgestattet.
 
Da die Mannschaft im Jahr 2016 das erste Mal in der Liga an den Start ging, fehlte es zu Beginn an passenden Ausrüstungsgegenständen. Da kam es genau Recht, dass Fr. Schälchli sich für die Mannschaft einsetzte. Die jungen Mädels sind von der Ausrüstung begeistert.
 
Mit dem letzten Spieltag geht auch die Saison der U13 zu Ende. Damit fallen einige der Mädels aus der Altersgruppe U13 raus und werden nächstes Jahr in der nächsthöheren U16 Mannschaft oder in der Landesliga Bayern zum Einsatz kommen.